Schlossparkfest 2014

Liebe Schlossfreunde,
das Schlossfest war gelungen!!!! Wir haben mit vereinten Kräften den riesigen Ansturm bewältigt, erschöpft, aber glücklich konnten wir am Sonntagabend ein durchweg positives Resümee ziehen. Die Darsteller und Händler des Festes haben wieder alles geboten, um das einmalige Flair des Schlossgartenfestes zu gestalten. Den vielen selbstlosen Vereinsmitgliedern und Freunden möchte ich ganz herzlich für den großartigen Einsatz danken. Haben diese Tage doch gezeigt dass der Verein mit vereinten Kräften zu großen Leistungen fähig ist. Alle Besucher ermutigten uns in diesem Sinne weiter zu machen und dieses Denkmal zu erhalten und mit Leben zu erfüllen. Das ist für uns alle eine Verpflichtung und Freude in diesem Sinn weiter zu arbeiten.
Ich grüße Sie/Euch ganz herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen im Schloss oder zur nächsten Vereinssitzung.
Herzlichst
Ihre/Eure Christine Just
Juni 2014

Hier die ersten fotografischen Eindrücke vom Schlossparkfets 2014.
Wie immer, festgehalten von unserer Fotografin Ursula Schulz.

Sonnabend

Sonntag